a-wings Angelika Kühlem

Dezember 2012 Wohnwerk 097

Herzlich Willkommen

 

Schön, dass Sie mich gefunden haben

Ich heiße Angelika Kühlem und lebe mit meiner Familie in Niederkassel.

 

Durch die Begegnungen mit verschiedenen Schmuckdesignern und der Goldschmiedemeisterin Cäcilia Mager, habe ich 2009 diese Liebe für Schmuck aus Perlen und Edelsteinen für mich neu entdeckt. Ich durfte vieles über Schmuck und dessen Fertigung bei  ihnen lernen und entwerfe und fertigte seit dem Ketten, Armbänder und Accessoires aus den unterschiedlichsten Materialien. Erst nur für mich, dann auch für meine Familie. Als immer mehr Freunde und Bekannte meinen Schmuck lobten und um Anfertigungen baten, fasste ich 2011 den Entschluss ein kleines Unternehmen zu gründen und meiner Leidenschaft einen eigenen Namen zu geben

a-Wings  

a-wings (23)

Mein Augenmerk liegt auf der Hochwertigkeit des Materials und so verarbeite ich hauptsächlich: Swarovski Elements-Perlen, Zuchtperlen, Perlen aus Halbedelsteinen und Sterling- oder Thaisilber.

 

Aber auch gerne edle Holzperlen aus deutscher Herstellung, Knochenperlen, Perlmutt, Böhmisches Kristall-, und Lederperlen werden zu einzigartigen und hochwertigen Modeschmuck-Unikaten verarbeitet.

 

 “Schmuck gehört zu den schönsten Nebensachen der Welt”

 

Außer Schmuck fertige ich auch feine Kleinigkeiten, z.B. Taschenanhänger und Schmucknadeln.

 

Sie haben eine spezielle Vorstellung, suchen

  • ein spezielles Armband, vielleicht auch mal nicht im Norm-Maß
  • oder eine Kette in einer bestimmten Farbe oder Länge
  • oder zu einem bestimmten Kleidungsstück.
  • Sie möchten ein bestimmtes Symbol als Anhänger
  • oder zu einen bestimmten Anlass...

dann sprechen Sie mich an.  

 

„Ich liebe Herausforderungen“

 

Sprechen Sie mich an, ich freue mich auf Ihre Schmuck- und Accessoire Wünsche

 

Besuchen Sie mich auch bei Facebook um meine aktuellen Kreationen kennenzulernen.

Kontakt:

per Mail: info@a-wings.de

oder Mobil 0178-1341061

Termine nach Vereinbarung

Banner ohne